Warema Halle C2, Stand 338
Viele Highlights auf der BAU
Auf der kommenden BAU in München wird Warema von 13. bis 17. Januar seine Highlights präsentieren. Am Messestand des europäischen Marktführers für intelligent gesteuerten Sonnenschutz dreht sich alles um effiziente Lösungen für Bauen, Renovieren und Sanieren, die sich durch einfache Planung und Montage auszeichnen.
Moderner Sonnenschutz schützt nicht nur vor Hitze und neugierigen Blicken, sondern trägt zur Energieeffizienz bei und steigert durch intelligente Steuerungssysteme den Komfort und die Sicherheit der Bewohner. Sowohl beim Neubau als auch bei Renovierungen und Sanierungen sind einfache und schnell umsetzbare Lösungen gefragt. Der Warema Messestand auf der BAU nimmt Anwendungsmöglichkeiten aus den Themenwelten Renovieren & Sanieren, Sicherheit & Wohlbefinden, Smart Building, Architektur-Lösungen sowie Outdoor Living in diesen Fokus.
Auf 380 m 2 finden Fachbetriebe und Architekten beispielsweise Sonnenschutzanwendungen für Pfosten-Riegel-Fassaden. Warema hat diese zukunftsweisenden Systemlösungen entwickelt, damit Planung und Montage vereinfacht werden – und eine hohe ästhetische Fassadenintegration gewährleistet ist. Neben weiteren Highlights, wie etwa der preisgekrönten Lösung für den zweiten Rettungsweg SecuKit, der besonders windstabilen Raffstore-Lamelle Windra oder der optisch attraktiven Absturzsicherung VisioNeo Sun sowie dem grossformatigen Insektenschutz GrandSlide, rückt Warema Sonnenschutzlösungen für das modulare Bauen und serielle Sanieren stärker in den Blick. Neben diesen Produktlösungen präsentiert Warema zudem neue digitale Möglichkeiten speziell ausgerichtet auf die Anforderungen von Architekten und Planern. Gerade zu diesen Themenfeldern bietet Warema besondere Architekten-Standführungen an. Ausserdem zeigt Warema auch zum lang ersehnten neuen Standard für Gebäudeautomation, Matter, eine eigene Lösung.
www.warema.de ■